Also ich würd mich dann mal gern als Team-Mitglied bei eurem Club/Verein bewerben. Ich bin vor ein paar minuten bei euch auf dem Server gewesen und hab ein wenig mit gespielt , da dachte ich mir ich schick mal eine Bewerbung los, ... war tatsächlich ein recht spontaner Entschluss aber gut spielt ja auch eigentlich keine Rolle .. Der Grund warum , .. tja ich möchte nach langjähriger Clan-Pause im Allgemeinen und Counterstrike im Speziellen mal wieder ein bisschen Clan-Luft schnuppern .. das sollte als Grund ausreichen denk ich
Nun zu mir als Mensch .. ^^ Ich heiss Daniel , bin 31 Jahre alt ,.. wobei ich mich noch nicht wirklich alt fühle und ich komme aus NRW , .. respektive dem schönen Bochum, ...Heimat des "Überragenden" VFL Bochum .. ^^
Ich bin mittlerweile auf Rang 50 gelandet wobei ich das spiel schon spiele seit es raus gekommen ist, nur habe ich halt auch noch ein recht anstrengendes Real-Life mit einer Freundin die meine Aufmerksamkeit das ein oder andere mal in Anspruch nimmt, sowie eine, mich liebende Familie und ja auch einen recht Zeitaufwendigen Job als Grafik / Web - Designer .. (Eigenwerbung stinkt ich weiss .. ) Daher bin ich noch nicht dazu gekommen die Prestige Dinger abzuarbeiten ... aber ich denke mal das wird sich nach und nach auch noch ergeben ..
Wie dem auch sei .. lange rede kurzer Sinn ich würde gern ein wenig bei euch mit mischen und vieleicht auch die ein oder anderen ,.. anderen Clan´s "Aufmischen ^^ .. klar soweit ..
Nun das wars dann erstmal von mir .. Email habt ihr ja .. ^^ ich geh dann mal ein bisschen weiter zocken .. denn da ich noch den rest der Wochen krank geschrieben bin hab ich ein bisschen mehr zeit als sonst zum daddeln ..
PS.: Wenn noch Fragen sind zu meiner Clan Karriere bis jetzt bzw .. welche SPiele ich bis jetzt gespielt habe .. einfach Fragen ..
So .. alles klar -- ich adde dich sobald ich wieder von der arbeit zuhause bin .. von hier aus geht das leider nicht.. aber sobald ich wieder zurück bin wirst geaddet..
PS.: Ich hoffe nicht das ich dann der älteste bei euch bin .. ^^lautlach ..