Daten Name:Julian Miller [spitzname: Ju] Alter:17 Beruf:Schüler Herkunft: Österreich,Salzburg
Auch ich bin auf der suche nach einem anständigen Clan der fun macht aber auch sehr viel weiter bringt. Ich spiele jeden Tag BO und habe schon sehr viel Erfahrung. Angefangen hats auch bei mir mit CS^^aber naja. Habe Erfahrung in : CoD:1,2,4,MW2,BO. Ich bin gegen das hacken in shooter weil man einfach dafür keinen Skill braucht. Würde mich sehr freuen mit mehreren zu spielen, Erfahrung zu tauschen und natürlich morz mäßig fun zu haben . Selbst würde ich mich auch gern überall einbringen wo ich nur kann. Zeitlich bin ich uneingeschränkt. Teamspeak etz alles vorhanden (auch selber nen server, aber denke, da man ja in BO auch so reden kann brauchts keiner)
vielen Dank für dein Intresse aber leider muss ich dir mitteilen dass du zu jung bist. Unser Mindestalter beträgt 18 da das Spiel ja auch eigentlich erst ab 18 freigegeben ist.
Kannst dich gerne nochmal melden wenn du volljährig bist und dein Intresse immernoch besteht.
also hab mich mal mit meinen Kollegen unterhalten und wir sind halt echt der meinung dass wir an unserem Mindestalter festhalten sollten und dass is nunmal 18. Tut mir leid aber danke für dein Interesse.