Bin auf der Suche nach einem GUTEM COD:BO Clan und naja ihr seid die ersten die geantwortet haben! Würd mich Freun bei euch mitzumischen,aber da ich Soldat bin und nächstes Jahr 4 Monate nach Afgahnistan muss habe ich manchmal keine zeit zb nächstes jahr bin ich im Monat nur 2 Wochen zuhause wegen auslandsvorbereitung wen das für euch einproblem darstellen sollte ist das so ....
aber jetzt noch was zu meiner Persohn:habe mit 13 angefangen Cs zuspielen war auch in paar Nobb-Clan´s dan weiter mit Css habe auch Esl gespielt und war ja so Mid/High also recht gut unterwegs habe just 4 fun bissel MW1 online gespielt,habdan aufgehört weilö keine zeit naja und jetzt wollt ich es mal mit BO versuchen Taktisch jo hab ich recht gute ahnung und teamplay sollte auch keine problem darstellen PS: Ich habe noch nie im Leben gecheatet noch nichtmal bei GTA
jo an sich hört sich dass recht gut an nur die Tatsache dass du ab nächstem Jahr nur die hälfte der Zeit da bist is en bisschen doof. Aber gut das krieg mer iwie hin.
Was mich jetzt noch intressiert ist wo du herkommst?
Und Info an dich: Wir sind zur zeit eigentlich en reiner Fun-Clan.
D.h. wir zocken zusammen und verbringen ne witzige Zeit zusammen. Vorerst...Änderungen gibt es dann bestimmt...also eventuell richtung ESL oder ähnliches...